Wald und Pilze

Heute waren wieder im Wald. Da noch nicht alle gefilmt werden dürfen, haben wir wieder Fotos gemacht -viele, sehr viele Fotos! Hier seht ihr eine Auswahl! 
Bäume, Bäume und Bäume
Frosch auf der Hand
Frosch auf der Hand
Dieser Frosch war sehr zutraulich und machte einen Moment Pause auf unseren Händen!
Frosch bei der Flucht
Frosch bei der Flucht
Nun hatte er die Nase voll und wollte wieder in sein "normales" Umfeld.
Wo sind denn nur...
Wo sind denn nur...
die Kinder hin?
Bitterlinge
Bitterlinge
Also wir essen die nicht!
Das Moos an dieser Birke hilft uns ...
Das Moos an dieser Birke hilft uns ...
... herauszufinden, wo Westen ist! Dass das aber auch falsch sein kann, hat uns der Kompass in diesem Fall gezeigt!
Das ist der Kompass!
Das ist der Kompass!
Rot zeigt uns, wo Norden ist und weiß, wo Süden ist! Damit können wir nun mit einem Plan den Weg nach Hause zurückfinden!